Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 23

2. Klasse C: Expertentipp Runde 23

Am Wochenende steht in der 2. Klasse C die 23. Meisterschaftsrunde am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten. Diesmal stellte sich Martin Gressl, Obmann bei ATUS Pörtschach, der Herausforderung, die richtigen Ergebnisse am Wochenende zu tippen. Gressl glaubt an einem weiteren Heimsieg, der diesmal gegen Himmelberg gelingen soll, denn das Ziel ist ein klarer Mittelfeldplatz und darauf arbeitet man hin. Wie tippt er sich durch die Begegnungen der 2. Klasse C?

Der Expertentipp des Obmannes von ATUS Pörtschach, Martin Gressl:

 

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Viktoria Viktring

ASKÖ TechelsbergSV Viktoria Viktring

"Die Gäste konnten bislang auch im Frühjahr noch nicht glänzen. In Techelsberg ist es natürlich schwer, viele Zweikämpfe und enger Raum. Ich glaube, unsere Nachbarn werden sich hier einen Punkt holen."

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SV Himmelberg

ATUS PörtschachSV Himmelberg

"Unser Ziel ist es natürlich einen Heimsieg zu holen und nach Donau auch Himmelberg zu schlagen. Wir werden versuchen das Spiel zu gestalten und den Gegner unter Druck zu setzen."


Sa, 17.05.2014, 16:30 Uhr

DSG Ferlach - SV Weitensfeld/Zweinitz

DSG FerlachSV Weitensfeld/Zweinitz

"Das Spitzenspiel der Runde, welches im Normalfall die Hausherren gewinnen müssten, obwohl Weitensfeld keine schlechte Truppe ist. Ferlach hat hier aber den Heimvorteil."

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SV Straßburg - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV StraßburgSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Eine spannende Partie. Strassburg ist immer wieder für Überraschungen gut, zeigte zuletzt auch gute Leistungen, auch wir hatten uns in Strassburg schwer getan. Für Krumpendorf zählt aber nur ein Sieg, nur so können sie dem Titel näher kommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.05.2014, 10:45 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Union Gurk

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Union Gurk

"Donau wird sich nach der Niederlage gegen uns von einer besseren Seite zeigen und zuhause einen glatten Sieg einfahren."

So, 18.05.2014, 11:00 Uhr

KAC 1909 - SV Naturstein Kogler St. Urban

KAC 1909SV Naturstein Kogler St. Urban

"Die junge KAC Truppe hat gezeigt, dass sie in der Liga mit jedem Gegner mithalten kann. Wenn sie diese Marschrute beibehalten können, werden sie daheim am großen Platz auch gegen St. Urban gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.