Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 26

2. Klasse C: Expertentipp Runde 26

Nachdem sich gestern der LASK den Aufstieg vor toller Kulisse in die "Heute für Morgen" Erste Liga auf der Linzer Gugl gesichert hatte, ist andernfalls in der 2. Klasse C nur mehr der letzte Expertentipp in der Saison 2013/14 ausständig. Schon am Pfingstwochenende treffen der SV Himmelberg und der ASKÖ Techelsberg aufeinander. Die fünf restlichen Partien gehen erst am nächsten Wochenende über die Bühne, wo dann auch der SV Viktring im Derby eingreifen darf. Diesmal tippt sich unser heutige Experte, Arno Seebacher, seines Zeichens Obmann Stellvertreter des SV Viktoria Viktring, durch die Runde. Seine Mannschaft trifft auf die junge talentierte Truppe des KAC 1909 1b. Insgesamt glaubt er an vieleTreffer in den letzten Partien und will natürlich mit einem Heimsieg im Derby vom Platz gehen.

Der Expertentipp von Obmann Stv. Arno Seebacher, SV Viktoria Viktring:

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - ASKÖ Techelsberg

SV HimmelbergASKÖ Techelsberg

"Himmelberg ist hier aufgrund des kleinen Platzes sicherlich der Favorit, Techelsberg kann da woh mit dem eigenen Material schwer mithalten."

Sa, 14.06.2014, 17:30 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - ATUS Pörtschach

SV Weitensfeld/ZweinitzATUS Pörtschach

"Weitensfeld darf nun nochmal in der Relegation ran, wird sich gegen Pörtschach, denke ich, zuhause behaupten können."


Sa, 14.06.2014, 17:30 Uhr

SV Viktoria Viktring - KAC 1909

SV Viktoria ViktringKAC 1909

"Wir erlebten heuer Höhen und Tiefen, werden versuchen im letzten Spiel mit einem Heimsieg die Saison zu beenden."

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Union Gurk

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Union Gurk

"Gurk schätze ich nicht so stark ein und ich glaube auch, dass sie in St. Urban nicht gewinnen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - DSG Ferlach

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachDSG Ferlach

"Hier sind beide eigentlich fix oben. Krumendorf wird sicherlich versuchen den ersten Tabellenplatz auch zu halten, aber Ferlach ist von der Qualität her etwas besser."

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SC Raika KappelSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Kommt drauf an, wen die Klagenfurter hier auflaufen lassen, normal sollte es aber für einen Sieg reichen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.