Expertentipp

2. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 9

In der 2. Klasse C steht am Wochenende bereits die neunte Meisterschaftsrunde der Saison 2015/16 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich mit Paul Hinteregger der Sektionsleiter des FC Bad Kleinkirchheim der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. (Jetzt Trainingslager buchen)

Expertentipp vom Sektionsleiter des FC Bad Kleinkirchheim, Paul Hinteregger:

Sa, 19.09.2015, 15:15 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Egg

BSV Bad BleibergSV Egg

"Ich schätze Bad Bleiberg etwas stärker ein und auch der Heimvorteil spricht für sie."

Sa, 19.09.2015, 16:30 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Treffen

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Treffen

"Das ist ein schwer zu tippendes Spiel, ich denke, dass es eine Punkteteilung geben wird."


Sa, 19.09.2015, 16:30 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Draschitz

SV Afritz 1975SV Draschitz

"Afritz wurde bis jetzt sicher etwas unter Wert geschlagen. Gegen den Neuling wird es einen Heimsieg geben."

So, 20.09.2015, 10:30 Uhr

SV Himmelberg - SG Gitschtal

SV HimmelbergSG Gitschtal

"Himmelberg befindet sich im Aufwind, Gitschal wird mit dem tollen Sturm aber einen Punkt retten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.09.2015, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SC Landskron 1b

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSC Landskron 1b

"Sicher ein heißes Derby, welches Maria Gail gewinnen wird. Ich drücke unserem Ex-Trainer die Daumen."

So, 20.09.2015, 14:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz 1b - SC Arriach

ASKÖ Fürnitz 1bSC Arriach

"Von der Papierform her muss man Arriach hier stärker einschätzen."

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - ASKÖ Techelsberg

FC Bad KleinkirchheimASKÖ Techelsberg

"Das wird sicher eine ganz schwer Partie für uns. Ich hoffe aber, dass wir uns mit dem Heimvorteil im Rücken durchsetzen können."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.