Expertentipp

2. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 13

In der 2. Klasse C steht am Wochenende bereits die 13. Meisterschaftsrunde der Saison 2015/16 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich mit Stefan Leeb, ein Spieler des SC Arriach der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. (Jetzt Trainingslager buchen)

Expertentipp von Stefan Leeb, Spieler des SC Arriach:  

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Treffen

SV HimmelbergSV Treffen

"Ich glaube hier trifft die schlechteste Heim- auf die schlechteste Auswärtsmannschaft. Wird sicher ein enges Spiel, aber ich denke, dass Treffen einen Punkt holen kann."

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV Egg

SC ArriachSV Egg

"Egg ist sehr stark, aber zu Hause muss erst eine Mannschaft in Arriach gewinnen. Hier tippe ich auf Punkteteilung."


Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Afritz 1975 - FC Bad Kleinkirchheim

SV Afritz 1975FC Bad Kleinkirchheim

"Afritz spielt mit einer sehr jungen Mannschaft, und vor allem kommen fast alle aus Afritz. Ist glaube ich der richtige Weg und der wird in diesem Derby auch belohnt werden."

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SC Landskron 1b

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSC Landskron 1b

"Ein sehr ausgeglichenes Spiel, ich denke aber, dass Landskron die Niederlage der letzten Woche wieder gut machen will."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - SV Draschitz

SG GitschtalSV Draschitz

"Ich denke, dass hier der Neuling nichts holen und es eine klare Geschichte für die SG Gitschtal wird."

Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

BSV Bad BleibergSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Das Spitzenspiel der Runde wird glaube ich eine klare Geschichte für die Hochtaler. Sie sind der absolute Topfavorit in dieser Gruppe und Maria Gail spielt noch zu unkonstant."

So, 18.10.2015, 10:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz 1b - ASKÖ Techelsberg

ASKÖ Fürnitz 1bASKÖ Techelsberg

"Da muss ich auf Techelsberg/Köstenberg tippen, da Michael Lenuweit eine tolle Arbeit macht. Ich denke, dass die jungen Fürnitzer noch nicht mit Techelsberg/Köstenberg mithalten können. Sie werden aber immer stärker."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.