Expertentipp

2. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 18

In der 2. Klasse C steht am Wochenende bereits die 18. Meisterschaftsrunde der Saison 2015/16 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich mit Michael Lenuweit der Trainer der SG Techelsberg/Köstenberg der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. 

Sa, 16.04.2016, 15:30 Uhr

SV Himmelberg - SV Afritz 1975

SV HimmelbergSV Afritz 1975

Michael Lenuweit: "Himmelberg hat mit Andreas Warmuth einen Top-Spieler, Afritz hat sich gut verstärkt und die letzten Partien gewonnen. Ich tippe auf einen Auswärtssieg für Afritz."

Sa, 16.04.2016, 15:30 Uhr

SV Egg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SV EggSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Michael Lenuweit: "Beide Mannschaften möchten um den zweiten Platz mitspielen. Es wird ein Sieg für Maria Gail."


Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Draschitz - ASKÖ Techelsberg

SV DraschitzASKÖ Techelsberg

Michael Lenuweit: "Draschitz wird bestimmt kein leichter Gegner, sie sind eine Kämpfermannschaft. Einige meiner Spieler sind hoffentlich wieder fit und wir werden das Spiel knapp gewinnen."

So, 17.04.2016, 10:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Treffen

SC Landskron 1bSV Treffen

Michael Lenuweit: "Landskron hat des letzte Spiel gegen den Tabellenführer 2:0 verloren. Treffen hat auch ein paar neue Spieler. Es wird eine ausgeglichene Partie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.04.2016, 10:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz 1b - BSV Bad Bleiberg

ASKÖ Fürnitz 1bBSV Bad Bleiberg

Michael Lenuweit: "Die Mannschaft aus Fürnitz hatte einen schlechten Start und wurde unter ihrem Wert geschlagen. Bad Bleiberg ist vom spielerischen her der klare Favorit."

So, 17.04.2016, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SG GitschtalSV WEB-STAPLER Arnoldstein

Michael Lenuweit: "Bei Gitschtal kann Lukas Steinwender, wenn er einen guten Tag hat, alleine ein Spiel entscheiden. Arnoldstein hat sich auch gut verstärkt. Gitschtal wird Arnolstein einen Punkt abnehmen."

So, 17.04.2016, 15:00 Uhr

SC Arriach - FC Bad Kleinkirchheim

SC ArriachFC Bad Kleinkirchheim

Michael Lenuweit: "Bad Kleinkirchheim ist im Moment im Aufwind, Arriach muss mit dem neuen Trainer erst zusammenfinden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.