Expertentipp

2. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Payer, Trainer der SG Bad Kleinkirchheim/Reichenau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 30.05.2018, 18:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - FC Faakersee 1b

FC Bad KleinkirchheimFC Faakersee 1b

"Wir haben personelle Probleme und schwächeln etwas, aber ich tippe natürlich auf meine Mannschaft."

Mi, 30.05.2018, 18:30 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Feldkirchen 1b

SV Afritz 1975SV Feldkirchen 1b

"Afritz ist zurzeit gut drauf. Sie spielen einen guten Fußball, das haben wir selbst gemerkt."


Mi, 30.05.2018, 18:45 Uhr

Villacher SV - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Villacher SVSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Der VSV ist schon so gut wie Meister und wird auch diese Partie klar gewinnen."

Do, 31.05.2018, 10:00 Uhr

SC Landskron 1b - St. Jakob/Ros. 1b

SC Landskron 1bSt. Jakob/Ros. 1b

"Landskron spielt zuhause immer gut. Es ist schwer zu sagen, wie dieses Spiel enden wird, aber ich rechne mit einem Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 31.05.2018, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - SC Arriach

SG GitschtalSC Arriach

"Gitschtal ist sehr heimstark und wird gegen Arriach gewinnen."

Do, 31.05.2018, 17:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - ASKÖ Techelsberg

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinASKÖ Techelsberg

"Arnoldstein wird alles daransetzen, den Relegationsplatz zu sichern."

Do, 31.05.2018, 17:00 Uhr

SV Draschitz - SV Himmelberg

SV DraschitzSV Himmelberg

"Himmelberg ist der erste Verfolger der Top 5 und sie können auf dem kleinen Platz in Draschitz gewinnen."

Do, 31.05.2018, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - SV Treffen

SK GrafendorfSV Treffen

"Grafendorf schwächelt etwas, aber vielleicht fangen sie sich und holen drei Punkte gegen Treffen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.