Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Lenuweit, Trainer der SG Techelsberg/Köstenberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

SC St. Veit - KAC 1909 1b

SC St. VeitKAC 1909 1b

"Das wird wohl der Schlager der Runde werden. St. Veit wird aufgrund der routinierten Spieler aber gegen die junge Truppe aus Klagenfurt gewinnen."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - SC Sörg

SV Hirter Kraig 1bSC Sörg

"Sörg ist noch nicht richtig in die Spur gekommen und wird jetzt gegen Kraig wohl gewinnen wollen."


Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV WellCard Moosburg

SV Weitensfeld/ZweinitzSV WellCard Moosburg

"Moosburg ist in diesem Aufeinandertreffen, aufgrund der Stürmer die sie haben, wohl die etwas stärkere Mannschaft."

Abgesagt Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

St. Jakob/Ros. 1b - SV Union Gurk

St. Jakob/Ros. 1bSV Union Gurk

"Das ist ein Nachzüglerduell. Ich denke aber, dass St. Jakob jetzt zuhause anschreiben wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

SV HimmelbergSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"Das wird ein Spiel auf Augenhöhe."

So, 09.09.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - WSG Wietersdorf

ASKÖ TechelsbergWSG Wietersdorf

"Wietersdorf hat bis jetzt noch keine Partie verloren. Ich hoffe aber, dass wir jetzt langsam aus unserem Tief raus kommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.