2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Lenuweit, Trainer der SG Techelsberg/Köstenberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

SC St. Veit - KAC II Juniors

SC St. VeitKAC II Juniors

"Das wird wohl der Schlager der Runde werden. St. Veit wird aufgrund der routinierten Spieler aber gegen die junge Truppe aus Klagenfurt gewinnen."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

SV Hirter Kraig B Juniors - SC Sörg

SV Hirter Kraig B JuniorsSC Sörg

"Sörg ist noch nicht richtig in die Spur gekommen und wird jetzt gegen Kraig wohl gewinnen wollen."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Moosburg

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Moosburg

"Moosburg ist in diesem Aufeinandertreffen, aufgrund der Stürmer die sie haben, wohl die etwas stärkere Mannschaft."

Abgesagt Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

SV St. Jakob/Ros. 1b - SV Union Gurk

SV St. Jakob/Ros. 1bSV Union Gurk

"Das ist ein Nachzüglerduell. Ich denke aber, dass St. Jakob jetzt zuhause anschreiben wird."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

SV HimmelbergSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"Das wird ein Spiel auf Augenhöhe."

So, 09.09.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - WSG Wietersdorf

ASKÖ TechelsbergWSG Wietersdorf

"Wietersdorf hat bis jetzt noch keine Partie verloren. Ich hoffe aber, dass wir jetzt langsam aus unserem Tief raus kommen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Manuel Ninaus vom SV Lavamünd  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter