2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Loritsch, Trainer des SV Moosburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - SC St. Veit

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersSC St. Veit

"In diesem Aufeinandertreffen ist St. Veit die bessere Mannschaft."

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Straßburg

SV Union GurkSV Straßburg

"Das wird ein spannendes Derby von zwei ähnlichen Teams. Ein Derby hat aber immer eigene Gesetze."

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Weitensfeld/Zweinitz

WSG WietersdorfSV Weitensfeld/Zweinitz

"Wietersdorf ist heuer zuhause sehr stark und fast unschlagbar."

Abgesagt Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SV St. Jakob/Ros. 1b

SV HimmelbergSV St. Jakob/Ros. 1b

"Himmelberg wird jetzt endlich drei Punkte machen."

Sa, 29.09.2018, 16:45 Uhr

KAC II Juniors - SV Moosburg

KAC II JuniorsSV Moosburg

"KAC ist derzeit Tabellenführer und es wird nicht leicht für uns. Wenn ich aber auf den gesamten Kader zugreifen kann, könnten wir sicher Punkte mitnehmen."

Sa, 29.09.2018, 23:00 Uhr

SV Hirter Kraig B Juniors - ASKÖ Techelsberg

SV Hirter Kraig B JuniorsASKÖ Techelsberg

"Kraig ist ein starkes Team. Sie haben einen tollen Stürmer und ein gutes Mittelfeld."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten