Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Rupitsch, Trainer der SG Magdalensberg/Brückl. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.10.2018, 18:00 Uhr

SC St. Veit - SV Hirter Kraig 1b

SC St. VeitSV Hirter Kraig 1b

"St. Veit ist die absolute Topmannschaft in unserer Liga. Kraig könnte eventuell Verstärkung aus der Kampfmannschaft bekommen, aber für normal gewinnt St. Veit hier."

Sa, 06.10.2018, 14:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Union Gurk

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Union Gurk

"Gegen Weitensfeld haben wir noch nicht gespielt. Ich glaube aber, sie befinden sich derzeit in einer Krise, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 06.10.2018, 14:30 Uhr

SV Moosburg - WSG Wietersdorf

SV MoosburgWSG Wietersdorf

"Da sind zwei ganze starke Teams, die auf hohem Niveau spielen."

Sa, 06.10.2018, 15:00 Uhr

SV Straßburg - SG SV Magdalensberg/WSG Brückl

SV StraßburgSG SV Magdalensberg/WSG Brückl

"Straßburg hat jetzt seit ein paar Runden einen neuen Trainer, so etwas bringt meistens den Umschwung. Bei uns fallen hinten leider immer wieder Tore und derzeit ist ein bisschen der Hund drinnen."

Abgesagt So, 07.10.2018, 16:00 Uhr

SV St. Jakob/Ros. 1b - SC Sörg

SV St. Jakob/Ros. 1bSC Sörg

"Sörg ist in dieser Partie absoluter Favorit. Mit den 1b-Mannschaften ist es halt nicht leicht und St. Jakob tut sich besonders schwer."

So, 07.10.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg/DSG Köstenberg - SV Himmelberg

ASKÖ Techelsberg/DSG KöstenbergSV Himmelberg

"Wir haben gerade erst gegen die Spielgemeinschaft Techelsberg/Köstenberg gespielt. Sie sind physisch sehr stark, fighten bis zum Schluss und werden auch die Heimstärke auf ihrem Platz ausnutzen, deshalb klarer Favorit in der Partie."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten

Gewinner der Runde

Marcel Stoni vom ATSV Wolfsberg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter