Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Dietmar Aigner, Trainer und Funktionär des SV Himmelberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 19.10.2018, 13:00 Uhr

KAC 1909 1b - WSG Wietersdorf

KAC 1909 1bWSG Wietersdorf

"Wietersdorf ist für mich eigentlich die bessere Mannschaft. Es kann aber auch sein, dass der KAC Spieler aus der Liga bekommt."

Abgesagt Fr, 19.10.2018, 19:00 Uhr

SC St. Veit - St. Jakob/Ros. 1b

SC St. VeitSt. Jakob/Ros. 1b

"Wir haben in der letzten Runde gegen St. Veit gespielt. Sie haben tolle Spieler in der Mannschaft und spielerisch wahrscheinlich auch die stärkste Mannschaft in unserer Liga. Sie können sich höchstens selbst im Weg stehen, da sie teilweise auch überheblich spielen und wirken."


Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SV Straßburg - SV Himmelberg

SV StraßburgSV Himmelberg

"Ein schwieriger Tipp. Wir haben in Straßburg schon die Möglichkeit zu punkten. Leider haben wir in den letzten Partien immer durch blöde Fehler die Spiele aus der Hand gegeben und verloren."

Sa, 20.10.2018, 16:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Hirter Kraig 1b

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Hirter Kraig 1b

"Das wird eine spannende Partie. Bei Kraig stellt sich eben die Frage, ob sie Verstärkung aus der Kampfmannschaft bekommen. Ich glaube aber, dass die beiden Mannschaften ziemlich gleich auf sind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.10.2018, 14:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

SV WellCard MoosburgSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"Das wird ein Unentschieden. Zwei Teams, die sehr ausgeglichen sind."

So, 21.10.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SC Sörg

ASKÖ TechelsbergSC Sörg

"Da schätze ich Sörg vom Spielerischen her einfach stärker ein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.