Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 20

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 20. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Dietmar Aigner, Trainer des SV Himmelberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 26.04.2019, 23:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - SV Himmelberg

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersSV Himmelberg

"Da könnte etwas drinnen sein für uns. Wir haben uns letzte Woche gegen Gurk auch nicht schlecht geschlagen und dann den Punkt hergeschenkt. Wenn wir dieses Mal voll konzentriert sind, dann könnten wir einen Punkt mitnehmen. Ich schätze Magdalensberg/Brückl eigentlich gleich stark wie uns ein."

Mi, 01.05.2019, 11:00 Uhr

SC Sörg - SV Hirter Kraig 1b

SC SörgSV Hirter Kraig 1b

"Bereits gespielt - Endstand 5:2"


Abgesagt Sa, 04.05.2019, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - St. Jakob/Ros. 1b

SV Union GurkSt. Jakob/Ros. 1b

"ABGESAGT!"

So, 05.05.2019, 15:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV WellCard MoosburgSV Weitensfeld/Zweinitz

"Moosburg ist hier definitiv die bessere Mannschaft und hat auch mehr spielerische Qualität."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.05.2019, 16:00 Uhr

KAC 1909 1b - SC St. Veit

KAC 1909 1bSC St. Veit

"Das wird sicher eine knappe Partie, aber ich schätze den KAC um eine Spur stärker ein als St. Veit."

So, 05.05.2019, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - ASKÖ Techelsberg

WSG WietersdorfASKÖ Techelsberg

"Wietersdorf auf dem großen Platz wird sich wahrscheinlich leichter tun als Techelsberg/Köstenberg. Zuhause werden sie gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.