2. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Norbert Krappinger, Teambetreuer des SV Straßburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SG Krumpendorf/Pörtschach - SV Weitensfeld/Zweinitz

SG Krumpendorf/PörtschachSV Weitensfeld/Zweinitz

"Weitensfeld hat mit Ausfällen zu kämpfen und sie werden auswärts nicht so kompakt auftreten, deshalb setze ich auf die Mannschaft von Krumpendorf und ihre starken Einzelspieler."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SC Sörg - SV Moosburg

SC SörgSV Moosburg

"Sörg ist eine heimstarke und sehr kompakte Mannschaft, die zu den Favoriten auf den Titel zählt und für mich keine Schwachpunkte hat."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - WSG Wietersdorf

SV Union GurkWSG Wietersdorf

"Gurk ist zuhause sehr stark und es ist für jede Mannschaft schwer, auf diesem kleinen Platz zu spielen, doch Wietersdorf wird sich einen Punkt holen."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Hirter Kraig B Juniors

SV Viktoria ViktringSV Hirter Kraig B Juniors

"Viktring ist eine starke Mannschaft, mit schnellen Spielern und Routiniers. Kraig hat eine sehr junge Mannschaft, deshalb setzte ich auf die Routine, die Schnelligkeit und den Heimvorteil von Viktring."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - SV St. Urban

SV HimmelbergSV St. Urban

"Himmelberg ist auf dem kleinen Platz sehr gut und normalerweise müsste diese Mannschaft weiter vorne platziert sein. Himmelberg ist robust und ich glaube, dass es für St. Urban nicht leicht wird."

So, 22.09.2019, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Straßburg

ASKÖ TechelsbergSV Straßburg

Ich wäre mit einem Unentschieden auf dem kleinen Platz zufrieden, denn Techelsberg ist sehr heimstark und sie haben einen sehr guten Goalgetter in ihren Reihen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Mario Santner von der SG Gitschtal  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 41 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter