Expertentipp

2. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 14

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hannes Lassnig, Trainer des SC Sörg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.10.2019, 12:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV Hirter Kraig 1bSV Weitensfeld/Zweinitz

"Obwohl man nie weiß, welche Spieler aus der Kärntner Liga mit an Bord sind, tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

So, 27.10.2019, 13:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Maria Rain

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Maria Rain

"Ich schätze die SG Krumpendorf/Pörtschach etwas stärker ein, obwohl mir Maria Rain gegen uns gut gefallen hat."


So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Union Gurk

SV Viktoria ViktringSV Union Gurk

"Viktring verfügt über die besseren Einzelspieler und das bessere Kollektiv, deshalb werden sie einen Heimsieg landen."

So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV WellCard Moosburg

ASKÖ TechelsbergSV WellCard Moosburg

"Techelsberg wird zuhause am kleinen Platz das Spiel für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

SV Himmelberg - SC Sörg

SV HimmelbergSC Sörg

"Ich hoffe, dass wir unsere Serie fortsetzen und den 13. Sieg in Folge feiern werden. Das wird ein enges Spiel, doch wir können uns hoffentlich auch in Himmelberg durchsetzen."

So, 27.10.2019, 15:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Naturstein Kogler St. Urban

WSG WietersdorfSV Naturstein Kogler St. Urban

"Diese zwei schwankenden Mannschaften werden ein Unentschieden landen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.