Expertentipp

2. Klasse C 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Markus Leitner, der auch die Spielberichte in den 2. Klassen verfassen wird. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 01.08.2020, 17:30 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Naturstein Kogler St. Urban

WSG WietersdorfSV Naturstein Kogler St. Urban

"Zwei Mannschaften bei denen ich nicht viel Qualitätsunterschied orte."

Sa, 01.08.2020, 18:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - NextGen St. Veit

SV Viktoria ViktringNextGen St. Veit

"Viktring ist zu stark und Routiniert um sich hier gegen die jungen St. Veiter irgendwelche Blöße zu geben."


Sa, 01.08.2020, 18:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Maria Rain

SV HimmelbergSV Maria Rain

"Beide Mannschaften waren vor der Zwangspause in der Tabelle unten angesiedelt. Ich denke aber, dass Maria Rain noch nicht gefestigt genug ist, um Himmelberg hier zu schlagen."

Sa, 01.08.2020, 18:00 Uhr

SV Straßburg - ATUS Feistritz/R.

SV StraßburgATUS Feistritz/R.

"Straßburg wird dieses Mal ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.08.2020, 14:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Union Gurk

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Union Gurk

"Die letzte Saison spricht einfach für die Spielgemeinschaft vom Wörthersee."

So, 02.08.2020, 17:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - SC Sörg

SV Hirter Kraig 1bSC Sörg

"Sörg war auf dem besten Weg zu einer perfekten Saison, doch dann kam die Zwangspause. Nach dem Neustart will man unbedingt den Aufstieg, der ihnen in der Vorsaison eigentlich nicht mehr zu nehmen war."

So, 02.08.2020, 18:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV WellCard Moosburg

ASKÖ TechelsbergSV WellCard Moosburg

"Ich denke, hier wird es zu einer Punkteteilung kommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.