Expertentipp

2. Klasse C 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 5

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 5. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Günter Hutze, Trainer des ASKÖ Techelsberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 29.08.2020, 16:30 Uhr

ATUS Feistritz/R. - NextGen St. Veit

ATUS Feistritz/R.NextGen St. Veit

"St. Veit ist jung und hungrig. Feistritz wird hier wohl keine Chance haben."

Sa, 29.08.2020, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Union Gurk

SV Viktoria ViktringSV Union Gurk

"Viktring ist nicht gut gestartet. Gurk ist aber hinten drinnen."


So, 30.08.2020, 16:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV WellCard MoosburgSV Weitensfeld/Zweinitz

"Moosburg hat eine sehr gute Mannschaft. Weitensfeld kämpft brav, wird hier aber keine Chance haben."

So, 30.08.2020, 17:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Hirter Kraig 1bSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Krumpendorf ist gut gestartet und hat einen Lauf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.08.2020, 17:00 Uhr

SV Straßburg - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV StraßburgSV Naturstein Kogler St. Urban

"Zwei Mannschaften die vorne mitreden wollen. Ich denke hier an eine Punkteteilung."

So, 30.08.2020, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Maria Rain

WSG WietersdorfSV Maria Rain

"Ich kenn beide nicht. Wietersdorf wird zu Hause wohl ein bisschen stärker sein."

So, 30.08.2020, 18:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SC Sörg

ASKÖ TechelsbergSC Sörg

"Ich hoffe, dass wir Sörg mindestens einen Punkt abnehmen und den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.