Spielberichte

Faakersee 1b geht mit dem letzten Aufgebot in Arnoldstein sang- und klanglos unter [Video]

In der neunten Meisterschaftsrunde der 2. Klasse C kam es am Samstag zum Spiel des SV Arnoldstein gegen den FC Faakersee 1b. Arnoldstein konnte in dieser Partie seiner Favoritenrolle absolut gerecht werden und gewann am Ende hochverdient mit 7:1. Gleich fünf Mal trug sich dabei Goleador Goran Vuk in die Schützenliste ein, der jetzt bereits bei unglaublichen 18 Saisontreffern hält.  Jetzt Trainingslager buchen! 

Spiel auf ein Tor

Arnoldstein war in dieser Partie von der ersten Minute an völlig überlegen und profitierte auch von vielen Fehlern in der Hintermannschaft der Gäste. In der 12. Minute begann der Torreigen in Arnoldstein, als Goran Vuk nach Stanglpass von Roman Pinter zum 1:0 traf. In der 17. Minute war es erneut Goran Vuk, der jubelnd abdrehte, nachdem er nach einem Alleingang aus 30 Metern zum 2:0 abschloss. In Minute 19 war das Spiel dann auch bereits entschieden, denn Alexander Wedam traf mit einem unhaltbaren Weitschuss aus ca. 30 metern zum 3:0. Danach schaltete Arnoldstein ein wenig zurück und es blieb bis zum Pausenpfiff beim klaren 3:0.

Tor 1:0 Arnoldstein 12

Mehr Videos von SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Tore am Fließband

Auch in der zweiten Halbzeit blieb es bei der total dominierenden Heimmannschaft, die jetzt auch wieder Tore erzielte. In Minute 52 erzielte Jaka Kokalj das 4:0, bevor Goran Vuk in den Minuten 55 und 73 auf 6:0 erhöhte. In der 84. Minute konnten die Gäste wenigstens das Ehrentor durch Elvis Stankovic erzielen. Den Schlusspunkt setzte aber erneut Goran Vuk, der in der 85. Minute für den Endstand von 7:1 sorgte. Eine einseitige Sache, die mit einem mehr als verdienten Kantersieg der Arnoldsteiner endete. (alle Tore im Video)

Siegfried Mödritscher, sportl. Leiter des SV Arnoldstein: "Faakersee hatte nur eine einzige Torchance und machte damit auch das eine Tor. Es war ein ungefährdeter Sieg und dieser hätte sogar zweistellig ausfallen können. Trotz des 7:1 zeigte der Tormann der Gäste eine tolle Leistung."

Die Besten: Binter, Wedam, Vuk bzw. Tschernuth 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.