Spieler der Runde

2. Klasse C: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Patrick Schatz (FC Frantschach)


Endergebnis:


1. Patrick Schatz (FC Frantschach / 4218 Stimmen)
2. Marcel Roy (KAC 1909 1b / 3012 Stimmen)
3. Patrick Klocker (SV Viktring / 760 Stimmen)
4. Florian Kronlechner (SV Kraig 1b / 437 Stimmen)
5. Marco Tikvic (SV Viktring / 234 Stimmen)
6. Benjamin Habich (NextGen St. Veit / 185 Stimmen)
7. Christoph Glanzer (SV Weitensfeld / 109 Stimmen)
8. Jan Razgorsek (ASC St. Paul / 76 Stimmen)
9. Manuel Pflegpeter (ASC St. Paul / 66 Stimmen)
10. Nico Glanz (ASC St. Paul / 40 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.