Teams der Runde

2. Klasse B - Team der Runde 4

In der vierten Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B am Marienfeiertag konnten wieder alle Spiele ausgetragen werden. ligaportal.at hat auch diesmal wieder ein Team der Runde nominieren lassen. Besonders hervorheben möchten wir diesmal Sinisa Miljevic vom SV Maria Gail. Er brachte das Kunststück zusammen gleich vier Tore in einer Halbzeit beim 0:7 Sieg seiner Elf gegen Afritz zu erzielen. Stellvertretend für die ganze Mannschaft hat er es natürlich auch ins Team der Runde geschafft. Wer aber hat es sonst noch in den Kreis der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga bzw. Klasse zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.