Teams der Runde

2. Klasse B - Team der Runde 9

In der neunten Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B konnten wieder alle Spiele ausgetragen werden. ligaportal.at hat auch diesmal wieder ein Team der Runde nominieren lassen. Besonders erwähnen möchten wir diesmal den Tormann von Tabellenführer ASKÖ St. Egyden, Martin Koller, denn er hat seiner Mannschaft mit einer ganz starken Leistung den Sieg gegen Köstenberg gerettet. Deshalb hat er es diesmal auch absolut verdient in das Team der Runde geschafft!  Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga bzw. Klasse zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.