Teams der Runde

2. Klasse B: Team der Runde 13 (vorläufig)

teamderrunde-2kl-b Auch in der 2. Klasse B konnten in der 13. Meisterschaftsrunde leider nicht alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen, denn die Partien Töplitsch vs. Landskron 1b und Stockenboi vs. St. Egyden fielen leider dem schlechten Wetter zum Opfer. ligaportal.at hat aber trotzdem auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Diesmal haben es Spieler von sechs verschiedenen Mannschaften ins Team der Runde geschafft. Bei Extraleistungen in den Nachtragsspielen könnte sich diese Aufstellung aber noch ändern. Wer hat es also diesmal geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.