Teams der Runde

2. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 16

Team der Runde 16

In der 16. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse C konnten alle Spiele plangemäß ausgetragen werden. ligaportal.at hat auch diesmal wieder ein Team der Runde nominieren lassen. Besonders hervorheben möchten wir diesmal das Team des KSK Wörthersee. Sie konnten sich im Derby und gleichzeitig im Spitzenspiel der Runde gegen die kämpferisch starken Pörtschacher mit 2:0 durchsetzen und fixierten somit erstmals den Platz an der Sonne. Wer aber hat es sonst noch in den Kreis der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga bzw. Klasse zusammen.

 

F. Tenekeci null 0
P. Gastinger null 0
M. Bodner null 0
M. Ebner null 0
H. Stark Weitensfeld 0
H. Muharemovic null 0
. Pfingstner Krumpendorf / Pörtschach 0
T. Vrdoljak null 0
C. Krappinger SV Kraig 0
J. Petritz Himmelberg 0
A. Harcevic null 0

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.