Teams der Runde

2. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 19

2. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 19

In der 2. Klasse C konnten in der 19. Meisterschaftsrunde diesmal wieder alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Die 19. Runde bot uns zudem seit langem wieder einige Überraschungen. So verlor St. Urban in Straßburg gar mit 4:0, war dies etwa eine Vorentscheidung im Titelkampf? Auch Kappel und Techelsberg fanden endlich wieder auf die Siegerstraße zurück. Krumpendorf verließ am Ostersonntag der SV Weitensfeld mit drei Punkten, im zweiten Schlager erkämpften sich die Donauraner nach einer starken Leistung in Ferlach einen Auswärtssieg. Wer ist also diesmal dabei im Team der Runde und hat es in den Kreis der elf besten Kicker geschafft, dass im 3-4-3 System aufläuft, ein eher unerfahrenes Mittelfeld hat, aber dafür umso stärker im Offensivbereich ist.

 

E. Hrustanovic Straßburg 0
P. Hehle SV Gurk 0
H. Stark Weitensfeld 0
L. Bisanovic Weitensfeld 0
M. Troppan Techelsberg 0
L. Lausegger Feistritz 0
R. Thun-Hohenstein SV Donau 0
C. Leitner SC Kappel 0
K. Sturm Straßburg 0
H. Muharemovic null 0
S. Sternath Techelsberg 0

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.