KTN
2. Klasse
2. Klasse D

Ein Zugang und drei Abgänge beim SV Magdalensberg

Der SV Magdalensberg überwintert an der neunten Stelle der Tabelle der 2. Klasse D. Deshalb gibt es auch keinen Grund auf dem Transfermarkt wirklich groß zuzuschlagen, denn der Abstand zur Tabellenspitze beträgt immerhin fast unaufholbare 17 Punkte. Obmann Ing. Herbert Michl gab deswegen drei Abgänge und nur einen Zugang bekannt.

Zugang vom SC Sörg

Vom SC Sörg wechselt Ricardo Simoner nach Magdalensberg. Der Defensivspieler war im Herbst ingesamt 14 mal für Sörg im Einsatz und erzielte dabei auch drei Tore. 

Foto: Ricardo Simoner kickte auch schon beim FC Welzenegg!

Drei Abgänge

Verlassen werden den SV Magdalensberg Christoph Thaler, er wechselt zum SC Kappel, Thomas Kogler, er verlässt Magdalensberg in Richtung Sörg und Florian Prodinger, er wechselt zur WSG Brückl. Damit sollte das Transferprogramm des SV Magdalensberg bereits abgeschlossen sein.  

Foto: Kuess (archiv)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.