Expertentipp

2. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Franz Krall, Trainer des ASKÖ St. Peter/Wallersberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 19.10.2018, 14:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg 1b - FC Mondi Frantschach

ASCO ATSV Wolfsberg 1bFC Mondi Frantschach

"Frantschach ist zwar eine sehr launische Mannschaft, sie haben aber dennoch die besseren und routinierteren Spieler als der ATSV."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

ASKÖ Keutschach/Maria WörthASKÖ St. Peter/Wallersberg

"Leider werden wir meinem guten Freund und Trainerkollegen Mario Kollegger aus Keutschach drei Punkte entführen. Aber er wird es mir sicher verzeihen."


Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SV Maria Rojach - ASC St. Paul

SV Maria RojachASC St. Paul

"Ich denke, dass wird ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften sind ca. gleich stark."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV ASKÖ Sittersdorf

TSV PreiteneggSV ASKÖ Sittersdorf

"Auf dem kleinen Platz in Preitenegg muss man erst einmal gewinnen. Das wird auch für Sittersdorf schwierig."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.10.2018, 16:00 Uhr

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b - SV Viktoria Viktring

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1bSV Viktoria Viktring

"Viktring hat ein kompaktes Team und gute Einzelspieler, deshalb werden sie auswärts gewinnen."

So, 21.10.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf 1b - ATUS Ferlach Juniors

ASKÖ Köttmannsdorf 1bATUS Ferlach Juniors

"Da ist Ferlach meiner Meinung nach einfach die bessere Mannschaft. Klarer Sieg für die Ferlacher."

So, 21.10.2018, 16:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - SV Maria Rain

SK St. Andrä 1bSV Maria Rain

"Falls Maria Rain auswärts in St. Andrä überhaupt antreten wird, werden die Heimischen gewinnen. St. Andrä ist sicherlich die bessere Mannschaft und bei Maria Rain ist es eben fraglich, ob sie für die Partie überhaupt genügend Spieler stellen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.