Expertentipp

2. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Manfred Plösch, Trainer des ASC St. Paul. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 29.03.2019, 23:00 Uhr

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b - SV Maria Rojach

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1bSV Maria Rojach

"Die junge Mannschaft aus Völkermarkt ist sehr bissig und gut ausgebildet. Ich glaube aber, dass sich das Team aus Maria Rojach hier knapp durchsetzten wird."

Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

ATUS Ferlach Juniors - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

ATUS Ferlach JuniorsASKÖ St. Peter/Wallersberg

"Ferlach ist sehr heimstark und ich glaube, dass sie gegen St. Peter einen Punkt machen werden."


Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SV Maria Rain

ASKÖ Keutschach/Maria WörthSV Maria Rain

"Beide Teams haben sich über den Winter etwas verstärkt, deshalb schätze ich sie auch ziemlich gleich stark ein."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - FC Mondi Frantschach

ASC St. PaulFC Mondi Frantschach

"Unsere Heimpremiere im Frühjahr. Gott sei Dank haben wir in der ersten Runde gewonnen. Wir wollen heuer vorne dabei bleiben, dürfen Frantschach aber nicht unterschätzen. Ein Derby hat immer seine eigenen Gesetzte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 06.04.2019, 17:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg 1b - SV ASKÖ Sittersdorf

ASCO ATSV Wolfsberg 1bSV ASKÖ Sittersdorf

"ABGESAGT!"

So, 07.04.2019, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - SK St. Andrä 1b

TSV PreiteneggSK St. Andrä 1b

"Preitenegg ist eine Heimmacht! Und soweit ich weiß hat St. Andrä auswärts noch keinen Punkt geholt."

So, 07.04.2019, 16:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf 1b - SV Viktoria Viktring

ASKÖ Köttmannsdorf 1bSV Viktoria Viktring

"Viktring war in der ersten Runde zwar spielfrei, aber das Team hat trotzdem mehr Routine. Sie wollen in dieser Klasse vorne mitspielen und werden deshalb gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.