Expertentipp

2. Klasse D 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 19

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 19. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerhard Rauter, Trainer des SV Maria Rain. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - FC Mondi Frantschach

SV ASKÖ SittersdorfFC Mondi Frantschach

"Sittersdorf macht nicht mehr dieselben Ergebnisse wie im Herbst. Im Titelkampf wird es knapp, da muss ein Sieg her."

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

TSV PreiteneggASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"Preitenegg wird sich auf dem kleinen Platz zuhause knapp durchsetzen."


Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

ASC St. PaulSG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

"St. Paul hat derzeit einen super Lauf. Auch die Spielgemeinschaft aus Völkermarkt spielt eigentlich einen guten Fußball, aber ich glaube hier wird St. Paul zuhause gewinnen."

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SV Viktoria ViktringASKÖ St. Peter/Wallersberg

"St. Peter hat viele neue junge Spieler im Kader und ist nicht mehr die selbe Mannschaft wie im Herbst. Die Viktringer stehen vorne gut drinnen. Für mich eine klare Sache."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - ASKÖ Köttmannsdorf 1b

SV Maria RojachASKÖ Köttmannsdorf 1b

"Hier ist Maria Rojach der klare Favorit in der Partie."

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

SV Maria Rain - ATUS Ferlach Juniors

SV Maria RainATUS Ferlach Juniors

"Wir wollen am Heimplatz natürlich gewinnen. Letzte Woche haben mir einige Spieler gefehlt. Diese Woche kommen drei wieder zurück. Leider fehlen mir aber noch immer zwei Stammspieler gegen Ferlach."

Abgesagt So, 28.04.2019, 23:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - ASCO ATSV Wolfsberg 1b

SK St. Andrä 1bASCO ATSV Wolfsberg 1b

"ABGESAGT!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.