Expertentipp

2. Klasse D 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 25

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 25. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Samwald, Trainer des TSV Preitenegg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 24.05.2019, 23:00 Uhr

SG ASKÖ Köttmannsdorf/ASKÖ Ludmannsdorf 1b - ASC St. Paul

SG ASKÖ Köttmannsdorf/ASKÖ Ludmannsdorf 1bASC St. Paul

"Das wird ein klarer Auswärtssieg für St. Paul."

Abgesagt Fr, 24.05.2019, 23:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - FC Mondi Frantschach

ASKÖ Keutschach/Maria WörthFC Mondi Frantschach

"Zwei Teams auf Augenhöhe, da tippe ich auf ein klassisches X."

Do, 06.06.2019, 19:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - SV ASKÖ Sittersdorf

SK St. Andrä 1bSV ASKÖ Sittersdorf

"Sittersdorf ist zwar schon Meister, sie werden sich aber keine Blöße geben und die Saison gut abschließen wollen."

Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV Maria Rain

SV Maria RojachSV Maria Rain

"Das ist normaler Weise auch eine klare Sache und ein Sieg für die Heimischen."

Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1bASKÖ St. Peter/Wallersberg

"St. Peter ist immer eine Wundertüte. Bei einem Kader von gut 30 Mann, weiß man nie, gegen wen man jetzt spielt. Ich denke aber, dass sich die junge Mannschaft aus Völkermarkt durchsetzen wird."

So, 09.06.2019, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV Viktoria Viktring

TSV PreiteneggSV Viktoria Viktring

"Viktring wird sich zuhause auf unserem kleinen Platz nicht leicht tun. Wir wollen zuhause noch einmal punkten, es ist immerhin unser letztes Heimspiel der Saison und zusätzlich werde ich im Sommer mein Traineramt zurücklegen. Wenn wir gewinnen würden, wäre das der siebente Sieg in Folge für uns."

Abgesagt So, 09.06.2019, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg 1b - ATUS Ferlach Juniors

ASCO ATSV Wolfsberg 1bATUS Ferlach Juniors

ABGESAGT!

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten