2. Klasse D 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 26

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 26. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unsere Ligaportal Liga-Expertin Katharina Hofer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 31.05.2019, 23:00 Uhr

ASC St. Paul - SV Maria Rojach

ASC St. PaulSV Maria Rojach

"St. Paul wird zuhause gegen den Drittplatzierten gewinnen und somit die Saison positiv abschließen."

Abgesagt Fr, 31.05.2019, 23:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - TSV Preitenegg

SV ASKÖ SittersdorfTSV Preitenegg

"Sittersdorf hat den Titel schon sicher und könnte sich am Samstag eigentlich ganz aufs Feiern konzentrieren. Die Feier wäre aber bestimmt getrübt, wenn sie nicht die drei Punkte zuhause holen würden."

Do, 13.06.2019, 18:00 Uhr

ATUS Ferlach Juniors - SG ASKÖ Köttmannsdorf/ASKÖ Ludmannsdorf 1b

ATUS Ferlach JuniorsSG ASKÖ Köttmannsdorf/ASKÖ Ludmannsdorf 1b

"Die Spielgemeinschaft Köttmannsdorf/Ludmannsdorf hatte keine leichte Saison und sie werden sich auch auswärts gegen Ferlach schwer tun."

Sa, 15.06.2019, 17:00 Uhr

SV Maria Rain - SK St. Andrä 1b

SV Maria RainSK St. Andrä 1b

"Eine Partie auf Augenhöhe. Ich tippe auf ein klassisches X."

Abgesagt Sa, 15.06.2019, 17:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - ASCO ATSV Wolfsberg 1b

FC Mondi FrantschachASCO ATSV Wolfsberg 1b

ABGESAGT!

Sa, 15.06.2019, 18:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

SV Viktoria ViktringSG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

"Völkermarkt hat derzeit einen super Lauf. Sie werden sich auswärts den Sieg holen und als Fünftplatzierter auf eine tolle Saison zurückblicken können."

So, 16.06.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

ASKÖ St. Peter/WallersbergASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"In der letzten Partie der Saison wird St. Peter noch einmal einen Heimsieg feiern."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten