Expertentipp

2. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 3

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Robert Ostermann, Obmann der SG Magdalensberg/Poggersdorf Youngsters. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - KAC 1909 1b

SV ReichenfelsKAC 1909 1b

"Reichenfels hat sich neu aufgestellt und muss sich erst finden. Ich denke Reichenfels braucht noch etwas Zeit und rechne aus diesem Grund mit einem Auswärtssieg."

Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

SV Maria Rojach - FC Mondi Frantschach

SV Maria RojachFC Mondi Frantschach

"Maria Rojach liegt derzeit noch hinter den Erwartungen, doch mit ihrer körperlichen Verfassung und der ausländischen Unterstützung werden sie in diesem Spiel den ersten Sieg landen."


Sa, 10.08.2019, 18:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - TSV Preitenegg

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersTSV Preitenegg

"Preitenegg ist eine starke Mannschaft, doch wir sind immerhin unter Berücksichtigung der letzten Saison seit fünf Spielen ungeschlagen und wollen das auch bleiben."

So, 11.08.2019, 13:00 Uhr

Annabichler Sportverein 1b - ASC St. Paul

Annabichler Sportverein 1bASC St. Paul

"St. Paul ist Aufstiegskandidat und der ASV hat eine sehr junge Truppe, die sicher mit der Zeit punkten wird, doch momentan läuft das Werkl noch nicht so rund."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.