2. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 5

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 5. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Geishofer, Sektionsleiter des SV Reichenfels. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 24.08.2019, 17:30 Uhr

TSV Preitenegg - FC Mondi Frantschach

TSV PreiteneggFC Mondi Frantschach

"Preitenegg zählt neben St. Paul zu den Titelkandidaten und zuhause am kleinen Platz sind sie schwer zu schlagen."

So, 25.08.2019, 11:00 Uhr

SV Maria Rojach - ASC St. Paul

SV Maria RojachASC St. Paul

"Maria Rojach ist zuhause nicht so schlecht, trotzdem wird sich der Titelkandidat St. Paul durchsetzen, wenn sie ihre Leistung abrufen."

So, 25.08.2019, 13:00 Uhr

Annabichler Sportverein B Juniors - SV Reichenfels

Annabichler Sportverein B JuniorsSV Reichenfels

"Wir haben einen Neustart geschafft, ansonst wäre der Verein vermutlich gestorben. Die Mannschaft braucht noch Zeit, doch ich hoffe natürlich, dass wir einen Punkt einfahren können."

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - KAC II Juniors

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersKAC II Juniors

"Die KAC Juniors sind technisch stark und wenn sie ihr fußballerisches Können zeigen, werden sie auswärts gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten