2. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Robert Sotermann, Obmann der SG Magdalensberg/Poggersdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

Annabichler Sportverein B Juniors - TSV Preitenegg

Annabichler Sportverein B JuniorsTSV Preitenegg

"Preitenegg ist fest entschlossen, Tabellenerster zu bleiben und die ASV Juniors werden spielerisch nicht ganz mithalten können."

Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - KAC II Juniors

SV Maria RojachKAC II Juniors

"Maria Rojach spekuliert auch auf den Aufstieg, die Mannschaft ist körperlich gut aufgestellt und mit der Verstärkung der Legionäre zu favorisieren. Die KAC Juniors werden mithalten können, doch ich rechne mit dem besseren Ende für Maria Rojach."

Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

SV Reichenfels - ASC St. Paul

SV ReichenfelsASC St. Paul

"St. Paul als möglicher Kandidat für den Aufstieg ist mannschaftlich mit Sicherheit komplett überlegen. Reichenfels ist noch nicht eingespielt und nicht unberechtigt mit null Punkten an letzter Stelle."

Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - FC Mondi Frantschach

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersFC Mondi Frantschach

"Ich hoffe, dass wir endlich wieder gewinnen und spielerisch gegen Frantschach überzeugen können. Wir wollen die Niederlage der ersten Begegnung ausgleichen und die Revanche für uns entscheiden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten