2. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 13

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Gaishofer, Sektionsleiter des SV Reichenfels. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - KAC II Juniors

TSV PreiteneggKAC II Juniors

"Preitenegg ist der Titelkandidat und klare Favorit in diesem Spiel, sie sind auf dem kleinen Platz schwer zu schlagen und werden einen eindeutigen Heimsieg feiern."

Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - ASC St. Paul

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersASC St. Paul

"St. Paul ist auch eine Mannschaft, die ganz vorne mitspielen müsste, deshalb dürfen sie auch auswärts nichts anbrennen lassen."

Sa, 19.10.2019, 15:30 Uhr

SV Maria Rojach - SV Reichenfels

SV Maria RojachSV Reichenfels

"Wir wollen natürlich den Rückenwind nach dem ersten Sieg mitnehmen, obwohl es in Maria Rojach schwer wird und wir wieder mit Ausfällen kämpfen müssen. Ich hoffe trotzdem auf Punktezuwachs für unsere Mannschaft."

Sa, 19.10.2019, 16:00 Uhr

Annabichler Sportverein B Juniors - FC Mondi Frantschach

Annabichler Sportverein B JuniorsFC Mondi Frantschach

"Frantschach zeigte mit dem Sieg gegen Preitenegg auf und die ASV Juniors haben gegen uns verloren. Ich denke, das wird eine sehr enge Partie, die mit einem Unentschieden endet."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten