2. Klasse D 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Markus Leitner, der auch die Spielberichte in den 2. Klassen verfassen wird. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 01.08.2020, 18:00 Uhr

ASC St. Paul - SV Reichenfels

ASC St. PaulSV Reichenfels

ABGESAGT!

So, 02.08.2020, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV Maria Rojach

TSV PreiteneggSV Maria Rojach

"Preitenegg wird in dieser Saison der große Gejagte sein und mit einer der Jäger heißt Maria Rojach. In der ersten Runde wird sich jedoch erstmals die Routine gegen die stark verjüngten und ohne Legionäre antretenden Rojacher durchsetzen."

So, 02.08.2020, 16:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - Annabichler Sportverein 1b

FC Mondi FrantschachAnnabichler Sportverein 1b

"Ich denke die jungen Annabichler haben einen Sprung nach vorne gemacht und werden drei Punkte aus dem Lavanttal entführen."

So, 02.08.2020, 18:30 Uhr

KAC II Juniors - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

KAC II JuniorsSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"Die jungen Athletiker sind hier vor den jungen Vorstädtern zu sehen."


Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Tobias Roscher vom SV Tainach  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 39 (Runde 8) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter