Expertentipp

2. Klasse D 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 3

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christoph Eneo, Spielertrainer des TSV Preitenegg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 15.08.2020, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - SV Maria Rojach

ASC St. PaulSV Maria Rojach

"St. Paul ist ziemlich gleich geblieben im vergleich zum Vorjahr. Maria Rojach hat sich verändert und gegen uns sicher nicht den besten Tag in der ersten Runde. Ich denke hier an ein Remis."

Abgesagt Sa, 15.08.2020, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

SV ReichenfelsSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"ABGESAGT!"


So, 16.08.2020, 17:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - TSV Preitenegg

FC Mondi FrantschachTSV Preitenegg

"Wir sind vom vorigen Jahr her noch gewarnt vor Frantschach. Ich hoffe aber doch, dass wir hier wieder besser in die Spur finden als letzte Woche und hoffen auf einen Auswärtssieg von uns."

So, 16.08.2020, 18:00 Uhr

KAC 1909 1b - Annabichler Sportverein 1b

KAC 1909 1bAnnabichler Sportverein 1b

"Die jungen KACler kenn ich noch nicht. ASV hatten wir letzte Woche. Das ist eine junge, kompakte und gute Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.