Expertentipp

2. Klasse D 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Jantschgi, Trainer des FC Frantschach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.09.2020, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - Annabichler Sportverein 1b

TSV PreiteneggAnnabichler Sportverein 1b

"Preitenegg hatte zuletzt in Maria Rojach zwar einen "Schmeißer", sie sind aber eine ganz starke Truppe."

Sa, 26.09.2020, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

ASC St. PaulSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"St. Paul ist spielerisch stärker und sie wollen um den Aufstieg mitspielen."


So, 27.09.2020, 16:30 Uhr

KAC 1909 1b - SV Maria Rojach

KAC 1909 1bSV Maria Rojach

"KAC spielt daheim und ist mit oder ohne Unterstützung von oben sehr stark. Maria Rojach hab ich zweimal gesehen, die sind nicht so stark wie sie derzeit dastehen. KAC hat eine spielerisch gute Mannschaft, die gefallen mir."

Abgesagt So, 27.09.2020, 23:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Reichenfels

FC Mondi FrantschachSV Reichenfels

"ABGESAGT!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.