2. Klasse D 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 12

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 12. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Chris Stempfer, Sektionsleiter des ASC St. Paul. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 17.10.2020, 15:00 Uhr

SV Maria Rojach - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

SV Maria RojachSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"Maria Rojach hat einen Lauf und ich schätz sie auch stärker ein. Magdalensberg/Poggersdorf wird nach der letzten Runde etwas gut machen wollen, Maria Rojach wird zu Hause aber denk ich nichts anbrennen lassen."

Abgesagt So, 18.10.2020, 13:00 Uhr

Annabichler Sportverein 1b - SV Reichenfels

Annabichler Sportverein 1bSV Reichenfels

ABGESAGT!

So, 18.10.2020, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - ASC St. Paul

TSV PreiteneggASC St. Paul

"Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg. Am kleinen Platz und mit sicherlich schwierigen Verhältnissen wird es allerdings nicht einfach werden."

So, 18.10.2020, 15:30 Uhr

KAC II Juniors - FC Mondi Frantschach

KAC II JuniorsFC Mondi Frantschach

"KAC legt die Heimspiele normal so, dass Leute von der Kärnterliga aushelfen können. Dann haben sie eine extreme Qualität, vor allem zu Hause am großen Platz."


Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Florian Suntinger vom SV Berg  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 (Runde 11) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter