Spielberichte

Schnelles Tor ebnet Kappel den Weg zum Sieg gegen die KAC Juniors

KAC II Juniors
SC Kappel

Am Sonntag trafen die KAC II Juniors in der 2. Klasse D auf den SC Raika Kappel. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen und das sollte den Favoriten aus Kappel dann auch so gelingen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Kappel mit dem besseren Start

SC Raika Kappel wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Georg Steiner zeigt nach 4 Minuten keine Nerven und stellt aus einem Standard auf 0:1. Spielerisch sind die KAC Juniors das bessere Team, doch gegen die kämpferisch starken und bissigen Gäste, finden sie keine Mittel, um zu einem Erfolg zu kommen.  Dann beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

KAC macht das Spiel, trifft aber nicht

Auch in der zweiten Halbzeit ändert sich nichts am spielerischen Bild. Die KAC Juniors machen das Spiel, bringen das Runde aber nicht im Eckigen unter. Auf Seiten des KAC kommt Gerin Stadler zu einer tollen Ausgleichschance, aber auch Kappel hat durch Gabriel Doman einen weiteren Treffer am Fuß. Es bleibt aber bis zum Ende beim knappen 0:1. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SC Kappel darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Branko Bosnjak, Trainer KAC Juniors: „Wir haben leider die Anfangsminuten gegen eine kämpferisch starke Mannschaft verschlafen, haben zwar das Spiel gemacht, aber leider fehlte uns vorne ein richtiger Knipser. Ein Unentschieden wäre vielleicht dennoch gerecht gewesen. Wir zeigten zwar guten Fußball, waren aber diesmal leider etwas zu brav.“

Die Besten: Shabani (MF), Zuser (ST) bzw. Gabriel-Razvan Doman (ST)

KAC II Juniors - SC Kappel

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.