Spieler der Runde

2. Klasse D: Spieler der Runde 5 ist ...

Erstmals hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse D schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal gleich von acht verschiedenen Vereinen. Interessanterweise haben es gleich zwei Spieler vom selben Verein auf die ersten beiden Plätze geschafft, wobei der Sieger einen klaren Vorsprung auf den Zweitplazierten Kameraden hat. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 5 in der 2. Klasse D ist ...

pirkergraf

 

Manfred Pirker (TSV Grafenstein)

Die Defensivkünste des Gewinners waren diesmal sehr wichtig beim knappen 2:1 Heimsieg von Grafenstein gegen Brückl. Deshalb wurde Manfred Pirker auch ins Team der Runde nominiert. Bei der Wahl zum Spieler der Runde hatte er am Ende die Nase ganz klar vorne und konnte die meisten Fans und Wähler mobilisieren.

 

 

2. Platz: Mario Drumbl (TSV Grafenstein)
3. Platz: Marko Jovovic (SV Sittersdorf)

 

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.