Spieler der Runde

2. Klasse D: Spieler der Runde 9 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse D schafften.  Diese elf Spieler stammten diesmal gleich von neun verschiedenen Vereinen. Der Sieger konnte sich auch diesmal nur knapp durchsetzen, denn am Ende hatte er nur ein paar Stimmen Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 9 der 2. Klasse D ist ...
 

Thomas Pucher (SV Lavamünd)

Der Sieger der Wahl zum Spieler der Runde kommt diesmal vom SV Lavamünd. Stürmer Thomas Pucher wurde von den Exerten für sein Tor im Spiel gegen Grafenstein für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, und hat bei der Wahl die meisten Stimmen ergattern können.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Christian Wadler (TSV Grafenstein)

3. Platz: Michael Kitz (WSG Brückl)

4. Platz: Michael Bischof (SV Reichenfels)

5. Platz: Gasper Krumpej (SV Haimburg)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.