2. Klasse E

ASV St. Margarethen zieht B-Elf zurück!

Das Märchen der B-Elf des ASV St. Margarethen der 2. Klasse E, konnte nicht lange anhalten. Aus Personalnot im Jugend-Sektor muss die vom ASV-Sektionsleiter trainierte Thomas Brezina-Elf bereits nach dem Premierenjahr schon die Tore schließen. Rückblickend freut man sich aber vor allem über die Entwicklung der jungen Talente, die sicherlich eine Bereicherung für die Kampfmannschaft in der Unterliga bieten konnten. Ligaportal.at hat die News!

Statt 1b- Kampfmannschaft wieder eine Reservemannschaft

"Da wir heuer leider keine Jugendmannschaft zusammen bekommen, müssen wir leider unsere Kampfmannschaft 1B zurückziehen. Sportlich war es zwar vom Tabellenplatz her nicht gut, jedoch für die Entwicklung der jungen Spieler enorm wichtig. Hätten wir nicht eine Kampfmannschaft 1B gehabt, die im Meisterschaftsbetrieb der 2. Klasse Erfahrungen gegen Männer gesammelt hatte, würde unser Frühjahr in der Unterliga Ost wohl nicht so gut da stehen. Die jungen Spieler haben sich körperlich wie auch spielerisch stark gesteigert, sodass auch heuer wieder 2 Spieler in den Kader der Kampfmannschaft aufsteigen- Tengg Marco und Dohr Elias"- gibt Thomas Brezina, Trainer der 1b- Mannschaft und Sektionsleiter ASV St. Margarethen bekannt.

"Ich hoffe, dass die Reserve- Mannschaften wieder mehr Stellenwert bei den Vereinen bekommen, denn es geht hier um unsere jungen Spieler, die regelmäßig Spiele brauchen um sich weiter zu entwickeln"- so Thomas Brezina abschließend über die Wichtigkeit der Reservemannschaft.

 

Ligaportal.at bedankt sich für die bisherige Zusammenarbeit und wünscht weiterhin für die kommende Meisterschaft alles Gute!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.