Expertentipp

2. Klasse E 2017/2018: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der 2. Klasse E vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Roman Kerschhakl der Trainer von Völkermarkt/Diex 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.05.2018, 19:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - SV Haimburg

SK St. Andrä 1bSV Haimburg

"Schwer einzuschätzen, aber ich denke, dass sich Haimburg hier knapp durchsetzen wird."

Sa, 12.05.2018, 16:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV ASKÖ Sittersdorf

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSV ASKÖ Sittersdorf

"Das Schlagerspiel der Runde, wobei ich hier auf eine Punkteteilung spekuliere."


Sa, 12.05.2018, 17:00 Uhr

WSG Brückl - SV Maria Rojach

WSG BrücklSV Maria Rojach

"Brückl hat gegen uns trotz eines dünnen Kader stark gekämpft. Wird knapp, aber Rojach wird sich durchsetzen."

So, 13.05.2018, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

TSV PreiteneggSG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

"In Preitenegg am kleinen Platz ist es natürlich sehr schwer zu spielen. Das wird eine enge Partie, aber wir werden voll dagegenhalten und ich hoffe auf einen Sieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.05.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - FC Mondi Frantschach

ASKÖ St. Peter/WallersbergFC Mondi Frantschach

"Das wird ein knapper Heimsieg."

So, 13.05.2018, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - St. Margarethen/Lav. 1b

SV ReichenfelsSt. Margarethen/Lav. 1b

"Ein Derby, wobei ich hier auf ein Unentschieden tippen würde."

So, 13.05.2018, 17:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

ATSV Wolfsberg Future TeamSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"Das wird ein klarer Heimsieg der SG Wolfsberg/St. Stefan 1b"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.