Frauen Unterliga: Wer wird Meister 2012/2013?

Die meisterumfrageHälfte der Meisterschaft ist in der Frauen Unterliga bereits vorbei. Nun wird es aber erst richtig ernst.  Die Messer sind nach dem letzten Berichten auf ligaportal.at - dem Internetportal für Kärntens Amateurfußball, bereits gewetzt. Im Normalfall wird es ein beinhartes Duell zwischen den Damen der SGA Sirnitz und des ATUS Ferlach werden. Oder kann doch ein Außenseiter noch groß überraschen? Jetzt abstimmen und damit deiner Lieblingsmannschaft Extramotivation schicken!  Wer holt sich Eurer Meinung nach am Ende die Meisterkrone ab?

{pollxtbot id=28} 

 

von Redaktion

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Manuel Ninaus vom SV Lavamünd  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter