Frauen Unterliga

Frauen Unterliga - Vorschau auf Runde 11

ligaportal.at wird in Zukunft auf vielfachen Wunsch hin auch verstärkt über die Frauenligen in Kärnten berichten. Neben einer Vorschau auf das kommende Wochenende wird es auch immer wieder kompakte Berichterstattungen über die abgelaufenen Spiele geben. Wir sind aber in diesem Fall sehr von ihren Informationen abhängig und ersuchen deshalb: Wenn Sie bei einem Spiel in der Frauenunterliga oder Frauenkärntnerliga dabei sind, egal ob als Spielerin oder Trainer(in)/Betreuer(in), dann schicken Sie uns doch bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und versorgen Sie uns mit einigen Information über das jeweilige Spiel. Damit helfen Sie aktiv mit den Frauenfußball in Kärnten noch bekannter zu machen. Wir, die ligaportal.at Redaktion, bedanken uns im Voraus.

Samstag, 26.Oktober 2013, 11:00 Uhr; Sportplatz SV Rothenthurn

SV Rothenthurn/Spittal  -  SGA Sirnitz

 

In diesem Spiel kommt es gleich zum Aufeinandertreffen von zwei der stärksten Mannschaften dieser Klasse. Sirnitz hatte in den letzten Rundes etwas das Glück auf seiner Seite und konnte auch mit nicht so starken Leistungen wie gewohnt gut punkten. Aber auch beim SV Rothenthurn läuft es zur Zeit recht gut und man kann ihnen zuhause durchaus einen vollen Erfolg zutrauen. Das Hinspiel konnte Sirnitz mit 5:3 gewinnen. Kann Rothenthurn den Spieß diesmal umdrehen?     Redaktionstipp: 2:2 

 

 

Sonntag, 27. Oktober  2013, 10:30 Uhr; Sportplatz SV Himmelberg

SV Himmelberg  -  SV St. Jakob/Ros.

 

Die Favoritenrolle liegt in diesem Spiel sicher klar beim SV St. Jakob/Ros.. Himmelberg kam in den letzten Runden aber doch immer besser in Schwung und wird an die Möglichkeit einer Überraschung glauben. Das Hinspiel endete aber mit einem 9:0 für St. Jakob und alles andere als ein Sieg der Gäste wäre wohl als Sensation zu werten.

Redaktiosntipp: 1:4 

 

 

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:30 Uhr, Sportplatz SV Union Raiba Ruden

SV Union Raiba Ruden  -  ASC St. Paul

 

Hier können die Fans eine enge Angelegenheit erwarten, denn St. Paul wird mit allen Mitteln versuchen einen Auswärtssieg zu landen um in der Tabelle zum Mittelfeld aufzuschließen. Ruden kassierte zuletzt zwei Niederlagen und wird vielleicht etwas verunsichert in dieses Spiel gehen, der Heimvorteil spricht aber doch klar für sie. Das Hinspiel endete mit einem knappen 1:2 für Ruden.    Redaktionstipp: 2:1

 

 

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14.00 Uhr, Sportanlage Frauenstein

SV Hirter Kraig  -  FC Feldkirchen/KSK Wörthersee

 

Für den SV Hirter Kraig ist das die ganz große Möglichkeit den ersten Saisonsieg einzufahren. Zuhause wird man gegen den Tabellennachbarn versuchen endlich das Gefühl des Siegens zu erleben, doch die Gäste werden ihrereseits versuchen mit einem Erfolg auf die Siegerstraße zurückzukommen. Das Hinspiel konnte Feldkirchen/KSK knapp mit 2:1 gewinnen.  Redaktionstipp: 2:2

 

 

Bitte unterstützen Sie uns mit ihren Information über den Frauenfußball in Kärnten und mailen Sie ihren Kurzbericht eines Spieles an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Herzlichen Dank im Voraus!

 

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter