Frauen Unterliga

Nachtragsspiel aus der Frauen Unterliga - kompakt

In der Frauen Unterliga fand am vergangenen Sonntag noch ein Nachtragsspiel statt, von dem ligaportal.at natürlich auch kurz und kompakt berichten möchte. Das Spiel ASC St. Paul gegen Tabellenführer SV St. Jakob/Ros. stand auf dem Programm und die Gäste wurden in dieser Partie ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht. Am Ende landete die von Trainer Christian Bierbaumer bestens vorbereitete Mannschaft einen 0:7 Kantersieg und darf sich somit Herbstmeister bzw. natürlich auch Winterkönig nennen. Hier kommt eine kompakte Zusammenfassung der Partie.

Sonntag, 3. November 2013, 10:00 Uhr; Sportplatz ASC St. Paul

ASC St. Paul  -  SV St. Jakob/Ros.
0:7 (0:3)

Tore: Nadja Scharfegger (12.), Nadine Hampel (23.), Selina Pachernig (29.), Lena Krautzer (46.), Hannah (Kautz (57., 78.), Ann Kuchler (88.)  

Herbstmeister und Winterkönig dürfen sich die St.Jakober Damen nun nennen!

Die St.Jakober Mädels reisten stark ersatzgeschwächt nach St.Paul (Alena u.Nadja Wieser,Bianca Oberrauner und Jenni Koban fehlten). Doch der Rest der Mannschaft ging voll motiviert ins Spiel und nach 10.Minuten Spielzeit begannen die Mädels ihr fußballerisches Können zu zeigen. In der 12.Minute Eckball und Nadja Scharfegger verwandelte die Flanke direkt zum 0:1. Nach 23.Minuten verwertete Nadine Hampel einen gut gespielten Loch-pass zum 0:2. Die St.Jakober Mädels spielten und spielten und in der 29.Minuten verwertete Selina Pachernig einen Freistoß genau in die Kreuzecke zum 0:3! St.Paul hatte kaum Chancen und kam nicht richtig ins Spiel und Lena Krautzer erzielte in der 46.Minute das 0:4, wiederum ein Freistoß in die Kreuzecke. In Minute 57 bzw. 78 gelang Hannah Kautz ein Doppelschlag zum 0:5 bzw.0:6. Kurz vor Spielende, in der 88. Minute, sorgte Anna Kuchler mit ihrem Treffer zum Endstand von 0:7!

 ligaportal.at bedankt sich bei Wofgang Oberrauner vom SV St.Jakob/Ros. herzlich für den Spielbericht!

 

von Redaktion 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten