Knapp 40.000 (!!) Stimmen! SV Union Raiba Ruden ist die beliebteste Frauenmannschaft der Hinrunde 2013/14

Mehr als vier Wochen lang hatten die ligaportal.at User die Möglichkeit, ihre Stimme für die beliebteste Frauenmannschaft der Hinrunde 13/14 abzugeben. Ligaportal.at möchte sich für die überwältigende Wahlbeteiligung herzlich bedanken. Insgesamt wurden fast 40.000 (!!) Stimmen abgegeben, mehr als 1.300 (!) Mal wurde der Facebook "Gefällt mir"-Button geklickt. Jene Mannschaft die die meisten Stimmen sammen konnte, wird ein Wochenende auf der Alm in der Panoramahütte Bad Kleinkirchheim verbringen. Hier kommt das offizielle Endergebnis:

header  

SV Union Raiba Ruden gewinnt die Wahl zur beliebtesten Frauenmannschaft am Ende doch überlegen! 

 

  Mannschaft Stimmen Liga
SV Union Raiba Ruden 12.867 Frauen Unterliga
SV Himmelberg 10.420 Frauen Unterliga
Rapid Lienz  4.443 Frauen Kärntnerliga
Carinthians- Soccer Women 2.604 Frauen Bundesliga
SV Feldkirchen/Magdalensberg 1.946 Frauen 2. Liga
ATUS Ferlach 1.401 Frauen Kärntnerliga

 

Endstand: Die abgegebenen Stimmen in den einzelnen Ligen:

Platz Liga
Stimmen
1 Frauen Unterliga 26.201
2 Frauen Kärntner-Liga   6.769
3 Bundesliga und 2. Liga   4.550

 

Ligaportal.at gratuliert der siegreichen Mannschaft, dem SV Ruden, herzlich. Bitte um Kontaktaufnahme via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  , damit wir den Gutschein für den Almaufenthalt an die richtige Stelle versenden können.

Da es bei der Auswertung der Frauen Unterliga auf Grund der gewaltigen Stimmenanzahl ein Anzeigeproblem gab, veröffentlichen wir hier auch noch das offizielle Endergebnis dieser Liga:

Bildschirmfoto 2014-02-16 um 20.07.32

 von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten