Derby in der Frauen 2. Liga Süd/Ost!

In der 2. Frauenliga Süd/Ost steht am Sonntag aus Kärntner Sicht das Schlagerspiel Carinthians Soccer Women gegen FC Feldkirchen/Magdalensberg am Programm. Die Carinthians gehen natürlich als haushoher Favorit in dieses Spiel und werden mit einem weiteren vollen Erfolg den nächsten Schritt Richtung Wiederaufstieg, was ja das erklärte Ziel der Schweiger Elf ist, machen wollen.

Tabelle spricht eindeutige Sprache

Die Heimmannschaft konnte die drei bisherigen Spiele klar gewinnen und vor allem die Tordifferenz von + 24 spricht dabei eine eindeutige Sprache. Feldkirchen träumt zwar von einer Überraschung, in Wahrheit werden sie aber aufpassen müssen nicht in ein Debakel zu laufen. Die Damen aus Feldkirchen hatten in den zwei bisherigen Spielen auch kein Glück und liegen mit einer Tordifferenz von - 9 punktelos fast ganz am Ende der Tabelle. Ein Punktegewinn für die Gäste wäre hier also wohl eine große Überraschung.

 

Sonntag, 7. September 2014, 16:00 Uhr, Sportplatz SV Glanegg

Carinthians Soccer Women  - FC Feldkirchen/Magdalensberg

 Schiedsrichter: Francesca Micossi

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter