Umfrage: RL-Mitte-Meistertipp 2010/2011

kaerntnerliga-logotype_klein.jpgWer wird Meister in der Regionalliga Mitte in der Saison 2010/2011? Der Auftakt ist Geschichte – für die Kärntner Vereine verlief dieser jedoch ganz und gar nicht nach Wunsch.Wer darf sich am Saisonende in den Relegationsspielen gegen den Meister der Regionalliga West beweisen und sich vielleicht über den Aufstieg in die "Heute für Morgen"-Ersten Liga freuen? Es gibt mit Allerheligen, Blau Weiß Linz, Pasching und Austria Klagenfurt vier ganz heiße Eisen im Titelkampf. Oder schafft gar ein Außenseiter à la St. Florian oder der GAK den Sprung in den Profifußball? kaerntnerliga.at ist gespannt auf eure Meistertipps:

Jetzt RL-Mitte-Meistertipp abgeben

 


Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Maximilian Holz von der SG Gitschtal hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 43 (Runde 12) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter