Kärntner Liga

Viertelfinale des Villacher-Bier-Cups

wappen-ktn115.jpgAm heutigen Dienstag ist es soweit. Es steigt das Viertelfinale des Villacher-Bier-Cups. Mit Bad Kleinkirchheim (1. Klasse B) ist nur noch ein unterklassiger Verein im Rennen um den Cuptitel, ansonsten sind nur noch Vereine aus der Regionalliga Mitte oder der Kärntner Liga vertreten. Die großen Favoriten auf den Aufstieg ins Halbfinale sind die SG SK Austria Klagenfurt, die um 19:00 Uhr beim ASCO ATSV Wolfsberg gastiert und der SAK Klagenfurt/Celovec, heute um 19:00 Uhr beim SK Treibach zu Gast. Aber auch der FC Oberwinkler Lendorf hat gegen Bad Kleinkirchheim (Anpfiff 18:00 Uhr) sehr gute Chancen, eine Runde weiterzukommen. Im Kärntner-Liga-Derby (18 Uhr) kommt es zur erneuten Auflage der Partie Rapid Lienz Tirol Milch gegen den designierten Meister Villacher SV.

Am vergangenen Wochenende konnte sich der Tabellenführer knapp mit 1:0 durchsetzen – können sich die Lienzer am heutigen Dienstag im Cup für die knappe Heimniederlage revanchieren? 

Viertelfinale Villacher-Bier-Cup (Dienstag, 26.04.2011):

Bad Kleinkirchheim – FC Oberwinkler Lendorf (Anpfiff 18:00 Uhr)

Rapid Lienz Tirol Milch – Villacher SV (Anpfiff 18:00 Uhr)

ASCO ATSV Wolfsberg – SG SK Austria Klagenfurt (Anpfiff 19:00 Uhr)

SK Treibach – SAK Klagenfurt/Celovec (Anpfiff 19:00 Uhr)

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.