Kärntner Liga

Griffen weiter ohne Punkt im Frühjahr

drautal_sg.jpggriffen_sv.jpgIn der 25. Runde empfing der SG Nessl Drautal den SV Raika Griffen Rast. Das Hinspiel endete mit einem 2:0 Heimsieg der Griffner. Die Drautaler gingen als großer Favorit in dieses Spiel, konnten doch die Unterkärntner noch keinen Punkt in der Rückrunde ergattern. Durch Tore von  Daniel Trupp (2), Rudolf Sandriesser und Dejan Kecanovic konnten die Heimischen vor 350 Zuschauern ihrer Favoritenrolle auch gerecht werden und gewannen souverän mit 4:0.

Frühe Führung der SG Drautal
Der Tabellensiebente aus dem Drautal hatte von Anfang an den Gegner im Griff und dominierte das Spiel. In der 15. Minute traf Gerhard Sandriesser nach einer Hereingabe von links zum 1:0 für die SG Drautal. In der Folge waren die Drautaler weiter überlegen, es blieb aber bei der knappen Führung und dies bedeutete auch den Halbzeitstand.
Drautal erneut mit Blitzstart
Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Dejan Kecanovic mit seinem achten Saisontreffer auf 2:0. Von den Unterkärntnern sah man nicht viel und so dauerte es auch nur wieder bis zur 65. Minute ehe Daniel Truppe einen schönen Stanglpasss von Rene Kofler zur vorentscheidenden 3:0 Führung verwertete. Das 18.Saisontor von Daniel Trupp in der 88.Minute bedeutete auch den 4:0 Endstand. Die junge Griffner Mannschaft bleibt weiter ohne Punkte im Frühjahr und es hat den Anschein dass die Polanz Truppe einfach nicht Landesliga reif ist.

Stimmen zum Spiel:

Markus Stranner Trainer (SG Nessl Drautal):

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, wir waren von Anfang an überlegen und hatten den Gegner sicher im Griff.

Formation:
4-4-2

Beste Spieler:
Daniel Trupp (S), Dejan Kecanovic (S)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.