Kärntner Liga

Christian Samitsch und der SAK gehen getrennte Wege

sak.jpgDer SAK Klagenfurt/Celovec gab am heutigen Montag eine Kaderveränderung bekannt. Christian Samitsch wird in der kommenden Saison 2011/12 nicht mehr für die Klagenfurter auflaufen. Samitsch wechselte im vorigen Sommer vom Regionalligisten St. Stefan im Lavanttal zum SAK. Eine Saison später gehen der Klub und der Stürmer wieder getrennte Wege. Der sympathische Lavanttaler Torjäger wechselt berufsbedingt in eine niedrigere Spielklasse. Der Stürmer ist bei einigen Lavanttaler Vereinen im Gespräch. 

Christian Samitsch traf in der vergangenen Regionalligasaison sieben Mal und war Vereinsintern somit hinter Grega Triplat zweitbester Torschütze. Der SAK wünscht seiner ehemaligen Nummer 11 alles Gute und bedankt sich für den tollen Einsatz am Spielfeld!

Statistik Christian Samitsch: 

29 RL-Spiele, 2319 Minuten im Einsatz, 7 Tore, Einwechslungen 2, Auswechslungen 11, 5 gelbe Karten; 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.